Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum ist denn hier so wenig los?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwensprung
2. Anführerin
Löwensprung


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 76
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Warum ist denn hier so wenig los?  Empty
BeitragThema: Warum ist denn hier so wenig los?    Warum ist denn hier so wenig los?  EmptyDi März 18, 2014 2:11 am

Hallo...
Ich wollte mal fragen, warum das Forum denn so inaktiv geworden ist? Vielleicht müssen wir mehr anbieten, und das RPG jetzt schon starten lassen...

Das wäre sonst sehr schade um das Forum (und meinen Rang Razz) Sad

Bitte antwortet ehrlich Smile
LG. Löwe :3
Nach oben Nach unten
Blitzjunges
Schüler



Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 34
Anmeldedatum : 18.01.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Warum ist denn hier so wenig los?  Empty
BeitragThema: Re: Warum ist denn hier so wenig los?    Warum ist denn hier so wenig los?  EmptyDi März 18, 2014 3:56 am

Also ich habe nicht soo viel Zeit. Wie manche vielleicht bemerkt haben, war ich mal sehr lange garnicht on. Aber ich werde mich jetzt mal bemühen, wirklich jeden Tag on zu kommen. Beiträge schreibe ich ja auch nicht viele, weil ich oft einfach nicht weiß was ich schreiben soll. Aber ich versuche einfach mal, aktiver zu sein.

Ob der rpg start helfen würde weiß ich nicht, aber ich würde mich sicher freuen wenn es startet. Smile
Nach oben Nach unten
Dämmernebel
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 33
Anmeldedatum : 06.01.14

Warum ist denn hier so wenig los?  Empty
BeitragThema: Re: Warum ist denn hier so wenig los?    Warum ist denn hier so wenig los?  EmptyDi März 18, 2014 5:43 am

Auf anderen Foren sind die Leute, denke ich, auch nicht viel öfter on.
Da sind nur mehr Leute angemeldet.
Nach oben Nach unten
Narbenpfote
Schüler
Narbenpfote


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.01.14
Alter : 23
Ort : WindClan

Warum ist denn hier so wenig los?  Empty
BeitragThema: Re: Warum ist denn hier so wenig los?    Warum ist denn hier so wenig los?  EmptySa März 22, 2014 10:11 pm

Hmm also ich war jetzt lange nicht mehr hier, weil ich keinen Link mehr hatte und ich bin in 15 Foren, da kann es schon mal passieren das ich eins (oder mehrere) vergesse.
Ich versuche mindestens 3 Mal in der Woche on zu kommen.

---Narbe
Nach oben Nach unten
http://abendclan.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Warum ist denn hier so wenig los?  Empty
BeitragThema: Re: Warum ist denn hier so wenig los?    Warum ist denn hier so wenig los?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum ist denn hier so wenig los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windkatzen :: Zum Einstieg :: Glattfels-
Gehe zu: