Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuer Krieger

Nach unten 
+2
Pfirsichdämmerung
Lindenstern
6 verfasser
AutorNachricht
Lindenstern
Admin
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 424
Punkte : 197
Anmeldedatum : 21.12.13

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySa März 22, 2014 7:30 am

Ein junger und fleißiger Schüler hat seine Ausbildung bestanden und wird heute in den Kreis der Krieger aufgenommen !

*Dämmerpfote herbei wink*

Dämmerpfote du hast hart trainiert um die Gesetze zu erlernen und Krieger zu werden.
Versprichst du das Gesetz der Krieger zu ehren und den Clan zu schützen auch wenn es dein Leben kostet ?

Dämmerpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir mit der Kraft ders SternenClans deinen Kriegernamen. Dämmerpfote von diesem Augenblick an wirst du Dämmernebel heißen. Wir ehren deine Treue und deine Kraft und heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan willkommen.
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Pfirsichdämmerung
Heiler



Anzahl der Beiträge : 478
Punkte : 215
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 23

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySa März 22, 2014 7:34 am

"Dämmernebel, Dämmernebel! "
Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir wirklich verdient, Dämmer!
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 44
Anmeldedatum : 28.12.13

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySa März 22, 2014 7:39 am

DÄMMERNEBEL,DÄMMERNEBEL,DÄMMERNEBEL!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Wünsche dir ganz viel Spaß als Krieger!
Nach oben Nach unten
Dämmernebel
Junger Krieger



Anzahl der Beiträge : 183
Punkte : 33
Anmeldedatum : 06.01.14

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySa März 22, 2014 7:41 am

Nach der #BesterAvaEver Phase bin ich vollwertiger Krieger!
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern


Anzahl der Beiträge : 424
Punkte : 197
Anmeldedatum : 21.12.13

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySa März 22, 2014 7:43 am

Ja, aber erst nach dieser Phase ! hehe huff ! xD
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Löwensprung
2. Anführerin
Löwensprung


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 76
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 23

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySo März 23, 2014 1:32 am

Dämmernebel! Dämmernebel! Neben mir ist noch ein Moosnest frei Very Happy
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 7
Anmeldedatum : 07.01.14
Alter : 24

Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger EmptySo März 23, 2014 5:37 am

Dämmernebel, Dämmernebel, Dämmernebel!
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spass am Kriegerdasein!
Glg
Blüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Krieger Empty
BeitragThema: Re: Neuer Krieger   Neuer Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger (Die Regeln + Credits)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windkatzen :: Zum Einstieg :: Glattfels-
Gehe zu: