Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das DonnerClan Territorium

Nach unten 
+2
Lindenstern
Traubenduft
6 verfasser
AutorNachricht
Traubenduft
Junger Krieger
Traubenduft

Anzahl der Beiträge : 122

Das DonnerClan Territorium Empty
BeitragThema: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Dez 23, 2013 4:58 am

Hallo.

Das DonnerClan Territorium, welches aus Wald besteht, ist mein Lieblings Territorium, weil ich Wälder mag. Kann aber auch daran liegen dass man nur das DonnerClan Territorium kennt.
Das alte gefällt mir aber auch besser.

Wie sieht es bei euch aus ? Mögt ihr das alte oder das neue mehr ? und wie findet ihr Das DonnerClan Territorium überhaupt ?
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Dez 23, 2013 5:44 am

Das Territorium gehört nicht gerade zu meinen lieblingen.
Ich finde da das alte Territorium schöner, das neue finde ich bei jedem Clan doof.
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Samtkralle
Junger Krieger
Samtkralle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyFr Dez 27, 2013 6:01 am

Das alte Territorium finde ich bei weitem schöner. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die anderen Territorien auch sehr schön sind - jedoch bekommt man ja sowieso alles nur aus der Sicht des DonnerClans erzählt. Also damn - 'druf geschissen.. :3
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptySa Dez 28, 2013 9:14 am

Ja. Die alten Territorien sind im allgemeinen besser.
Ich finde es auch schade dass man immer nur etwas aus der Sicht des DonnerClan erfährt.
Nach oben Nach unten
Samtkralle
Junger Krieger
Samtkralle

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptySo Dez 29, 2013 9:44 am

Ja, das ist wirklich ziemlich schade. Ich hoffe, dass es in irgendwelchen Spezial Bänden mal mehr über die anderen Clans gibt. c:
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptySo Jan 05, 2014 9:40 am

@ Linde & Samt :
Ja das hoffe ich auch. Besonders auf schön detaillierte Umgebungsbeschreibungen.

Sou, also vom Terretorium mag ich das Neue mehr, aber vom Lager ist das alte besser. Das Neue Lager kommt mir so gefährlich vor, obwohl ein Lager ja eigentlich das Gegenteil vermitteln sollte O.o
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptySo Jan 05, 2014 10:39 am

Mir gefällt das Territorium sehr gut...aber dies liegt wahrscheinlich daran das ich mich im Wald sehr wohl fühle und zwar wesentlich mehr als im Wasser odersonst wo.Und ich finde eigentlich das Territorium aus der 1 Staffel eins also das erste besser.
LG Dream:-)
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptySo Jan 05, 2014 10:55 am

Okay wenn man vom Lager her absieht, dann gefallen mir Beide eigentlich gleich gut...
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 5:08 am

Ja. Das neue Lager ist dazu noch gefährlich, auch wenn es schön aussieht.

Der Vorfall mit der Schlange im Felsen verheißt nicht gerade wolfühlen.
Oder ein Steinrutsch und schon ist das ganze Lager verschüttet.
Auch bei einem Angriff oder einem Feuer sind sie nicht so gut geschützt.

Aber vom Territorium her ist es sehr schön, auch wenn da das alte noch etwas schöner war.
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 7:03 am

Schlange im Fels ?

Das sieht man ja schon in "Dämmerung", durch den Angriff sterben Katzen, die sich im alten Lager einfach auf einen Baum hätten retten können.
Nach oben Nach unten
Veilchenregen
Erfahrener Krieger
Veilchenregen

Anzahl der Beiträge : 298

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 7:26 am

Apropro Bäume die werden nachher zu einem Problem. Einer stürzt ins Lager und eien KAtze muss ihr Leben geben.

Außerdem gefielen mir die Sonnenfelsen im alten Territorium besser. Da waren die Grenzen auf klarer unterteilt. Wenn man sich das Bild vom neuen anschaut merkt man auf dem ersten Blick, dass das Flächenverhältnis nicht ganz stimmig ist...
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 8:51 am

@Pfirsich: Ja im letzten Band passiert das. Der Spoiler tut mir leid o:

@Veilchen: o3o
Hast du auf Englisch gelesen oder wann war das ? D:
Und ich gebe dir vollkommen recht ! ^^
Nach oben Nach unten
Veilchenregen
Erfahrener Krieger
Veilchenregen

Anzahl der Beiträge : 298

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 9:06 am

Naja, ich hab ich erkundigt und einer meiner Lieblingscharakter stirbt.
unnötiger Tod:
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 9:17 am

Oha das ist echt extrem unnötig...wenn ich jetzt mal so überlege finde ich auf jeden fall das 1.Terrirorium und Lager des Donnerclan besser..
LG Dream
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium EmptyMo Jan 06, 2014 11:40 am

Nicht schlimm. Ich schaue in jeden Spoiler, da ist es nicht schlimm, wenn es jetzt keiner war.^^

O.o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das DonnerClan Territorium   Das DonnerClan Territorium Empty

Nach oben Nach unten

Das DonnerClan Territorium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windkatzen :: WarriorCats :: Die Orte-
Gehe zu: