Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele Empty
BeitragThema: Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele   Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele EmptyMi Jan 22, 2014 5:25 am

Also...ich wollte euch mal meine Nebenrpg Vorstellung zeigen...auch wenn es wahrscheinlich erst mehr Midis geben muss aber hier trotzdem mein Vorschlag und zwar:
DIE TRIBUTE VON PANEM~DIE 1.HUNGERSPIELE
Wie schon gesagt würde es um  die ersten Hungerspiele gehen und für die unter uns  die nicht wissen was das ist erkläre ich es nochmal:Also Diese RPG spielt in der Zukunft in dem Früheren Nord-Amerika das nach einem Krieg zu Panem wurde.In den Büchern wird über die 74. und 75. Hungerspiele erzählt und hier würde es dann um die 1. Hungerspiele gehen.Das heißt am Anfang ist natürlich alles noch ziemlich zerstört und bei einer Versammlng wird dann bekannt gemacht das es von nun an die Hungerspiele geben wird.
Wenn irgendjemand fragen hat oder so kann er mich ja fragen.
Das wäre mein Vorschlag :-)
LG Dream
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele   Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele EmptyMi Jan 22, 2014 8:00 am

Sou.

Eigentlich keine schlechte Idee, obwohl ich "Tribute von Panem" nicht so mag.
Allerdings müssten wir zusehen, das wir die Gewalt mildern, schließlich ist das Forum nicht jugendfrei. Razz
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele   Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele EmptyMo Jan 27, 2014 7:43 am

Haha ja  Razz  aber wenn man sich ne coole Story ausdenken würde müsste es gar nicht so brutal werden.
LG Dream
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele   Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele EmptyDi Jan 28, 2014 2:46 am

Also. Ich stimme Pfirsich zu. Es sollte nicht so viel Gewalt und andere Sachen geben.

Da es bei den Hungerspielen aber zu sehr viel Gewalt kommt, würde dass sehr schwer werden sich dort eine Story mit weniger Gewalt auszudenken.
Ich kann mir ja mal ein paar Vorschläge durchschauen und dass dann mit Pfirsich und Samt besprechen.
D.h du müsstest die Story schreiben, Traum.
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele   Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele Empty

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem~Die ersten Hungerspiele
Seite 1 von 1