Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das FlussClanTerretorium

Nach unten 
5 verfasser

Mögt ihr das alte oder das Neue Terretorium mehr ?
Das Neue
Das FlussClanTerretorium Vote_lcap67%Das FlussClanTerretorium Vote_rcap
 67% [ 4 ]
Das Alte
Das FlussClanTerretorium Vote_lcap33%Das FlussClanTerretorium Vote_rcap
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

AutorNachricht
Pfirsichdämmerung
Heiler

Anzahl der Beiträge : 478

Das FlussClanTerretorium Empty
BeitragThema: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptySo Jan 05, 2014 9:46 am

Also, das FlussClanTerretorium ist mein Liebling.
Dabei mag ich das Neue mehr.
Ich stelle es mir meist als leichter Auenwald vor, also sehr viele Wildblumen, hohes Gras, Schilf...
Mir gefällt auch, das das Lager sozusagen auf einer Insel liegt. [Zumindest das Alte].
Stimmt auch bitte bei der Umfrage ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptySo Jan 05, 2014 10:42 am

Also mir gefällt das 2.Territorium des Flussclan besser..
LG Dream
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptySo Jan 05, 2014 10:56 am

Warum denn Dreamy ?
Nach oben Nach unten
Traumseele
Junger Krieger
Traumseele

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptySo Jan 05, 2014 11:13 am

Ich weis es nicht so genau...aber als über die Territorien diskutiert wurde also in den büchern hat es sich irgendwie sehr cool angehört.
LG Dreamy
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyMo Jan 06, 2014 5:34 am

Also.
Das alte fand ich viel schöner, wegen dem Fluss und dem Wasserfall.
Aber auch wegen den Sonnenfelsen, auch wenn die eher zum DonnerClan gehörten, ich vermisse die Sonnenfelsen D:
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Veilchenregen
Erfahrener Krieger
Veilchenregen

Anzahl der Beiträge : 298

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyMo Jan 06, 2014 7:46 am

Einst gehörten die Sonnenfelsen ja dem FlussClan...

Naja das neue mag ich irgendwie nicht so, weil auf der Karte sieht es so aus als hätten sie ziemlich viel Sumpfland oder so und das stelle ich ir nicht so schön vor (auch wenn es fürs Kräutersammeln anscheinend geeignet ist)
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyMo Jan 06, 2014 11:37 am

jap^^

Nun um den See rum und ja das ist sehr gut für Kräuter, schließllich hbaen die da genug mineralienhaltiges Wasser^^
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Admin
Lindenstern

Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyDi Jan 07, 2014 1:59 am

Ja eins, vor so langer Zeit !
Aber für mich gehören die Sonnenfelsen einfach zum FlussClan und damit basta o3o

Da habt ihr recht. Der Schlammbereich um den See herrum mag zwar etwas doof sein weil sie immer dreckige Pfoten bekommen und voller schlamm sind, aber Kräuter findet man dort gut und viele.
Nach oben Nach unten
https://windkatzen.forumieren.com
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyDi Jan 07, 2014 8:20 am

Jap. Aber wie gesagt nur um den See rum. Danach ist ja wubderschöner Auenwald *-*
Nach oben Nach unten
Traubenduft
Junger Krieger
Traubenduft

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyFr Jan 10, 2014 4:05 am

Mir gefällt das neue Territorium besser. Ich finde das schlammige Gelände mit den Kräutern passt gut zum FlussClan.
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium EmptyFr Jan 10, 2014 6:59 am

Das stimmt auch wieder.
Aber wie gesagt, meine Vorstellung ist ein schöner Auenwald. Auch wenn es nicht stimmt ^^
Aber das Neue ist besser. Absolut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das FlussClanTerretorium   Das FlussClanTerretorium Empty

Nach oben Nach unten

Das FlussClanTerretorium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windkatzen :: WarriorCats :: Die Orte-
Gehe zu: