Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Hallo Streuner,

schön dass du dich hier her verirrt hast. Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du dich hier doch mal umschauen ?
Wenn es dir hier gefällt dann trete uns doch bei und werde ebenfalls eine Katze des Windes !
Windkatzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Windkatzen

~Wir sind die Katzen des Windes~ Trete uns bei und werde auch du eine Katze des Windes !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das SchattenClanTerretorium

Nach unten 
2 verfasser

Mögt ihr das alte oder das Neue Terretorium mehr ?
Das Neue
Das SchattenClanTerretorium Vote_lcap100%Das SchattenClanTerretorium Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Das Alte
Das SchattenClanTerretorium Vote_lcap0%Das SchattenClanTerretorium Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

AutorNachricht
Pfirsichdämmerung
Heiler

Anzahl der Beiträge : 478

Das SchattenClanTerretorium Empty
BeitragThema: Das SchattenClanTerretorium   Das SchattenClanTerretorium EmptySo Jan 05, 2014 10:40 am

Hier ist der Ort für das SchattenClanTerretorium.
Mögt ihr das Alte mehr oder bevorzugt ihr das Neue ?

Also, ich finde, das Alte passt besser zu den Gerüchten des SchattenClans, es ist so düster ^^
Aber ich muss eingestehen, das ich mir irgendwie schon immer einen Fichtenwald für den SchattenClan vorgestellt habe, egal wie oft ich die Karte gesehen hab ^^
Trotzdem glaube ich, das das Terretorium des SchattenClans nur deshalb verändert wurde, damit der See nicht so perfekt und unnatürlich erscheint. Ich meine, wie wahrscheinlich ist es, das die Clans sozusagen eine Kopie von ihrem alten Terretorium bekommen ?
Nach oben Nach unten
Traubenduft
Junger Krieger
Traubenduft

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Das SchattenClanTerretorium   Das SchattenClanTerretorium EmptyFr Jan 10, 2014 4:06 am

Hier finde ich das neue besser.
Der Fichtenwald passt einfach viel besser zum SchattenClan als dieses karge Gelände.
Nach oben Nach unten
Pfirsichdämmerung
Heiler

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Das SchattenClanTerretorium   Das SchattenClanTerretorium EmptyFr Jan 10, 2014 7:15 am

Yay, wir sind einer Meinung^^
Wie gesagt, der Fichtenwald ist eher SchttenClan Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das SchattenClanTerretorium   Das SchattenClanTerretorium Empty

Nach oben Nach unten

Das SchattenClanTerretorium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windkatzen :: WarriorCats :: Die Orte-
Gehe zu: